Habe am Freitagabend nudeln mit rahmsauce und gemüse gekocht und planted chicken?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass es kritisch wird aufgrund der Rahmsoße....Friere es doch lieber ein und taue es am Montag auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich würde sagen ja. Ich habe es auch schonmal gemacht und es ist nichts passiert.

Also vielleicht solltest du es doch lieber einfrieren und dann am Montag auftauen lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das geht, hab Ich auch schon gemacht. Muss dann gut erhitzt werden.

Das ist zu lang. Der Rat von Caplata mit dem Einfrieren ist gut. Berechne aber noch, die Auftau- und Einfrierzeit hinzu. Erhitze es auch gut durch.