Würdet ihr alleine in eine Kneipe/Bar gehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja >51 35%
Nein <50 35%
Nein >51 9%
Ja 30-50 6%
Ja 20-29 6%
Unter Umständen (welche?) 6%
Ja <20 3%

16 Antworten

Nein >51

Ich habe das schon ausprobiert und war davon nicht sonderlich begeistert, auch deshalb weil die Art Bar wohin ich alleine gehen würde, noch nicht erfunden wurde, bzw. ich genaue Vorstellungen von einer solchen Bar hätte, würde ich eine solche eröffnen. Ein Teil dieser Idee (Pardon, ich verate nicht alles davon) wäre das eine Biersorte, Weinsorte und ein Cocktail vielleicht so drei Stunden nur die Hälfte des regulären Preises kosten, wenn die Besucher sich entsprechend des Tages-Mottos verkleidet haben. Ich denke die Mode der 20er Jahre wäre dann ein beliebtes, häufig wiederholtes Motto von mir. Dazu natürlich auch die passende Musik.

Nein <50

Ich (17) gehe nur in Bars/Kneipen, wenn mich jemand dazu überredet. Ansonsten bin ich lieber zuhause oder an der frischen Luft. Bei mir hängt das auch nicht mit wenig Selbstbewusstsein zusammen.

Ich grüße alle Gugumo-Fans am heutigen Ostermontag.

Ich hätte damit kein Problem, tue es aber nicht. Wenn ich mal in eine Gastlichkeit komme, dann nur, um zu essen, wenn ich unterwegs bin.

Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

Ja 20-29

Klar warum auch nicht. Alleine lernt man auch schnell neue Leute kennen :)

norules4life  09.04.2023, 13:18

nicht wenn man schüchtern ist

Ja 30-50

Bin schon immer gern weggegangen. Dabei hat es mich nicht gestört, dies auch alleine zu tun. Mach ich seit 25 Jahre schon, bin 44...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung