UMFRAGE! Was findet Ihr besser - Teneriffa oder Dubai?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde / - fände Teneriffa besser, weil ... 44%
Anderes / Sonstige / Eigene Meinung ... 28%
Ich finde / - fände Dubai besser, weil ... 24%
Unentschieden, weil ... 4%

9 Antworten

Ich finde / - fände Teneriffa besser, weil ...

Definitiv Teneriffa. Dort gibt es tolle Landschaften und man kann sich freier bewegen.

Dubai juckt mich nicht so wirklich. Wär vielleicht mal ganz nett da einmal durch zu fahren und die irren Bauten zu sehen. Aber ich könnte mir nicht vorstellen dort eine Woche oder so Urlaub zu machen.

Anderes / Sonstige / Eigene Meinung ...

Teneriffa ist schön.

Dubai alleine würde ich für einen Urlaub nicht machen. Da würde ich weiterfliegen nach Fernost, mit Emirates, z.B. nach Japan, und in Dubai einen Stopover machen. Man darf bis zu einer Woche bleiben, entweder auf dem Hinflug oder auf dem Rückflug, ohne dass es mehr kostet. Emirates hat sogar Sonderpreise mit Hotels ausgehandelt.

Bis Dubai alleine kostet es schon 400 Euro. Bis China hat es dann 550 gekostet, also für EUR 150 Aufpreis nach China. Passt. (Kann aber sein, dass die Preise nicht mehr stimmen, ist schon ein paar Jahre her.)

Ich finde / - fände Dubai besser, weil ...

War selber schon 2 mal in Dubai und kann es nur empfehlen 😍

Der Shoppingcenter in dubai ist richtig schön ist auch der größte auf dieser Welt

Dubai ist einfach schön vorallem Hotels an der Palme von da hat man richtig schöne Ausblicke. Ist zwar künstlich aber davon merkt man gar nichts. Umweltfreundlich ist es jetzt mal nicht aber alles wo man hinfliegen muss ist nicht umweltfreundlicher freundlich 😐

Anderes / Sonstige / Eigene Meinung ...

Japan im Frühling. Das Kirschblüten-Fest.

Ich finde / - fände Teneriffa besser, weil ...

Dubai würde mich kein bischen reizen.