Würdest du in Pforzheim leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kenn zwar Pforzheim nicht genauer, aber als Berliner bleib ich lieber in der Großstadt am Stadtrand

feta7  14.03.2024, 09:41

Absolut nachvollziehbar 🙂

Nein

Ich lebe in der Stadt meiner Wahl an der Ostsee. Nach Pforzheim zieht mich nichts.

Nein

Nein. Die Gegend mir dem Schwarzwald ist zwar durchaus reizvoll, aber in Pforzheim fehlt mir die historische Bausubstanz. Ist ja auch nicht möglich nach der katastrophalen Bombardierung im Februar 1945 ... 9 Tage nach Dresden.

Nein

Weil ich die Stadt nur dem Namen nach kenne, - aber ansonsten nichts darüber weiß!

Ja

Ich sage mal so, es wäre mir ziemlich egal. Wäre ggf. nur nicht meine erste Wahl.