Wo würdest du gerne leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber ich antworte jetzt trotzdem.

Ich möchte später mal nach Norwegen 🇳🇴

Ich finde das Land sehr schön und interessant und würde später gerne dort wohnen, ob das aber wirklich klappen wird, liegt noch in den Sternen.

Justme675
Fragesteller

Skandinavien ist immer schön^^

Ich finde an sich die Russische Kultur sehr spannend und würde dort sehr gerne mal einen Lebens/Alltagseinblick erleben außerdem würde ich auch ein Land wie USA sehr befürworten allein wegen dem American vibe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miami, Florida , Vereinigte Staaten, Amerika, Erde, Sonnensystem, Milchstraße, Universum

Grönland, Island, Deutschland und Österreich kann ich mir zum Leben am besten vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby