Würdest du in Liechtenstein leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Das Land und der schweizerische Nachbarkanton sind mir viel zu konservativ.

Giovanni47  09.03.2024, 18:31

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Nein

Nein. Das Land ist stockfinster-katholisch. Sowas unterstütze ich nicht.

siliciumcarbid3  08.03.2024, 12:01

Wenn wirklich das der Grund ist, hast du Komfessionen (oder Religionen) glaub ich nicht verstanden 🤔

lucieartes  08.03.2024, 12:07
@siliciumcarbid3

Was gibt es da nicht zu verstehen. Ein Land, das Schwangerschaftsabbrüche aus religiöser Überzeugung verbietet, sollte man als Frau meiden.

Nein

Ich hasse jegliche Kaffs. Alle Städte unter 300000 Einwohner lassen mich Unwohl fühlen. Da fühle ich mich lost im Feld. Soll nicht beleidigend sein zu Liechtenstein. Kaff sage ich immer.

RaserzBoy2
Fragesteller

Liechtenstein ist ein Land

Ja

Ja, wenn es die USA nicht als Option gäbe. Dann könnte ich es mir tatsächlich vorstellen.

DummeStudentin  08.03.2024, 12:40

God bless America! 🇺🇸🗽🦅

Nein

Für mich einfach viel zu teuer