Würdest du im US-Bundesstaat Arizona leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Arizona ist schön, aber eindeutig zu heiß für mich. Und die harte Sonnenstrahlung, die häufigen Extremgewitter... Zum Urlaubmachen allerdings sehr empfehlenswert.

LG und schönen Tag

Nein

Alles über 25 Grad ist mir zu heiss. Außerdem würde ich nicht in die USA ziehen.

eivelime  27.04.2024, 11:07

Wieso nicht in die USA?

Pinguinpingi9  27.04.2024, 11:34
@eivelime
  1. Donald Trump könnte gewählt werden
  2. Ich finde die USA generell überhaupt nicht interessant. Das reizt mich nicht. Außerdem ist mir die Politik nicht gehäuer.
Nein

Möchte ich nicht.

7veren⁷

Nein

Zu heiß.

Ja

Allerdings nur für eine begrenzte Zeit und nur in einem bestimmten Gebiet.