Würdest du in Chongqing leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht. Ich war noch nicht dort und habe keinen Bezug zu dieser Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

An sich in China leben für so ein bis zwei Jahre bzw dort zu studieren könnt ich mir echt gut vorstellen.

Wahrscheinlich nicht in Chongqin aber in anderen Orten.

Nein

Ich mag übertrieben große Städte nicht.

Ja

Wenn ich die Sprache lernen könnte, und mir ein Job sicher ist, würde ich sofort auswandern.

Nein

Ist ja nur fächenmäßig die größte Stadt der Welt. Da hätte ich kein Interesse.