Würdest du in Singapur leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

11 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,würde nicht dort leben wollen... in Deutschland gefällt es mir viel besser.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Klaro allgemein Ausland bestes Leben. Klar nicht überall aber gibt's schon schöne Orte

Ja

Ich kann mir ein Leben und Arbeiten im Ausland nach dem Studium schon vorstellen.

Auf jedenfall möchte ich in einer größeren Stadt wohnen, da ich schon mein ganzes Leben im Kaff wohne…

Ja

Ja, es ist wirklich schön da, kulturell und auch von der Natur her. Klimatisch ist es allerdings recht anstrengend. Und die Stadt ist recht teuer zum Leben.

Ja

Ja. Weil es dort sehr sicher ist

Erdbeermuesli  01.03.2024, 06:04

Aber Warschau gefällt mir besser