Dubai Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Südafrika hat keine Zeitverschiebung, ist auch sehr warm, aber sieht weder aus wie Dubai, noch wie Singapur - die jetzt auch nicht ähnlich sind, finde ich.

Nein

Am ehesten London oder Paris. Aber von der Architektur eigentlich nicht

Nein

Ich empfinde Dubai und Singapur als extrem unterschiedliche Städte, so etwas wie Singapur wirst du hier unmöglich finden. Wenn du einfach nur ein Dubai in kleiner suchst, dann wirst du mit der Skyline von Doha vielleicht glücklich sein.