Deutsche Staatsbürgerschaft ablegen für dubai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dubai zahlst du 0 Einkommenssteuer, egal welcher Nationalitaet du angehoerst.

Man kann zwar die deutsche Staatsbuergerschaft einfach ablegen, aber nicht einfach die UAE Buergerschaft bekommen:).

Die emiratische Staatsbuergersschaft ist fuer einen Normalbuerger praktisch kaum erreichbar und hat mit Steuern absolut nichts zu tun. Solltest du zu dem elitaeren Kreis der zur Einbuergerung Zugelassenen gehoeren, musst du die deutsche Stabue nicht aufgeben.

Du bist ja süß, wenn du glaubst, dass du deren Staatsbürgerschaft bekommen kannst. 😄

Kartoffelx458
Fragesteller

Ich dachte man braucht die um die 0 Prozent Steuern zu bezahlen.