Woran merke ich, dass ich sterbe?

17 Antworten

Nein,das habe ich noch nie erlebt und möchte es so genau auch gar nicht wissen... Wie soll dir das jemand erklären,wenn es noch nie erlebt wurde?

Die einzige die ich kannte in der Situation hat die tage vorher leider schon nicht mehr viel mit bekommen (sie lag in Koma und als sie auf wachte erlag sie Ihren Krebs)

Sie ist übrigens recht glücklich eingeschlafen (so nach den Motto endlich ist alles vorbei) :(

das kann dir keiner genau sagen, von uns ist ja noch keiner gestorben. Aber ich denke, es hängt auch ganz vom Charakter der Person ab. Manche sind ganz ruhig und schlafen quasi friedlich ein. Und andere sind sich dessen bewußt und machen entsprechende Emotionen durch.

Sie fühlen sich wahrscheinlich (ka) richtig schlecht. Denn sie merken dass es ihnen nicht mehr so gut geht. Körperlich sind sie nicht mehr ganz fit, was sie widerrum auch geistig ins Verderben hineinbringt. Manche haben villeicht Depressionen.

Es gibt Leute die einfach nur umkippen und nichts merken, ausser das es einem vielleicht vorher schwindelig wird. Schon erlebt.