Wie merkt man dass man bald stirbt?

1 Antwort

Das Gefühl habe ich auch manchmal und lebe noch. Manchmal bildet man sich sowas ein oder es steckt eine noch nicht bemerkte Krankheit dahinter. Das baldige Ableben kann man aber durchaus spüren.

kittyiskat
Fragesteller

Wie kann man das spüren?

Keiisotsu  14.05.2022, 18:56
@kittyiskat

Man hat einfach dieses Gefühl. Das ist schwer zu beschreiben. Es gab schon einige Leute die ihren Tod vorher gespürt haben. Und dann gegangen sind. Bei manchen Menschen ist es aber vielleicht nur die Angst irgendwann zu sterben. Das löst auch so ein ungutes Gefühl aus.