was sollte man unbedingt noch machen bevor man stirbt?

26 Antworten

ein Tagebuch geschrieben haben, Eltern für alles danken, etc.

Schaut Euch den Film an - das Beste kommt zuletzt - mit Morgan Freeman und Jack Nicolson - genial - beide zum Tod geweiht, erleben die schönsten Stunden ihres Lebens

einer meiner Lieblingsfilme

Bevor man stirbt würde ich noch die lustigsten Dinge tun was ich schon immer tun wollte! Ich würde einfach die Sachen tun was mir am Herzen liegen!

Das sollte man jeden Tag machen und nicht erst wenn man stirbt, übrigens ...

Das tun, was die meisten so genannten Erwachsenen der zivilisierten Gesellschaft leider nicht tun:

Wirklich erwachsen werden und die höhere Dimension des Seins und seiner selbst - das "höhere / wahre Selbst" kennenlernen und die höhere Dimension von Liebe.

Der entscheidende erste Schritt in diese Richtung besteht darin zu lernen, Angst - konstruktiv - zu überwinden (statt sie nur zu verdrängen).

Alles dazu Nötige findest du in meinen TIPPS hier bei GF.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

du bist ein wiedergeborener epikureer, heee?