Woran erkenne ich das ich keinen Sixpack bekomme?

3 Antworten

Hallo! Am fehlenden Erfolg nach längerer Zeit natürlich. Und : Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Bei manchen Menschen bleibt da Fett - dann geht auch nichts. Alles Gute.

Jeder kann ein Sixpack bekommen, hartes training und die richtige Ernährung führen bestimmt zum Erfolg!

Wenn du kein Sixpack hast, erkennst du, dass du keines hast

Shislmsl
Fragesteller

Kannste gut lesen

gutefragenet97  18.01.2016, 19:00

Pferde können Katzen gebähren