Woher kann man eine Katze für 1 Tag ausleihen?

9 Antworten

Hoffentlich keine, denn Du scheinst nicht viel Ahnung von Katzen zu haben.

Katzen brauchen Zeit, um ne andere Katze zu akzeptieren und falls Du nen Kater zwecks Vermehrung Deiner Katze leihen wolltest, muss Deine Katze erst mal rollig sein.

Lass also die Finger davon, denn es gibt in den Tierheimen genügend ungewollte und ungeliebte Katzen aller Alterklassen, so dass in manchen Gegenden nicht mal Notfellchen aufgenommen werden können.

Eine Katze ist kein Hund.

Sie braucht sehr viel Zeit sich irgendwo einzuleben.

Einen Tag macht die nicht mit. Das kannst Du vergessen.

Sie ist in einer neuen Umgebung viel zu aufgeregt.

Obwohl das kleine Tiger sind, sind sie sehr empfindlich.

Also lasse das.

Mario

Hallo F.,

eine Katze ausleihen funktioniert nicht. Die würde den ganzen Tag völlig verängstigt in einem Versteck sitzen.

Was willst du denn mit der Katze?

LG, Hourriyah

Kein verantwortungsvoller Katzenbesitzer verborgt sein Tier.

Aber Du kannst Dich als Katzenstreichler im Tierheim melden,die sind immer froh über die bespassung der Katzen.

Im Interesse des Tieres solltest du darauf verzichten !!!