Muss eine Katze geimpft sein vor der Abgabe ins Tierheim?

7 Antworten

Nein, aber bezahlen wenn sie ihn dort impfen glaub ich. Ausser du sagst ihr habt ihn als Streuner gefunden, dann ists wohl gratis.

Ihr könntet doch das Tierheim anrufen und fragen ob eine Impfung erforderlich ist.

nein, die Tiere können im Tierheim auch in Quarantäne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Nein, das Tierheim nimmt die Katze auch ungeimpft. Möglich das dein Vater für die Kosten für die Impfung aufkommen muß. Wenn er es sich nicht leisten kann, dann übernimmt das Tierheim die Kosten.

geimpft oder nicht, das tierheim will kohle sehen, damit sie die katze weiter versorgen,