Kater im Tierheim Quarantäne nach Abgabe gestorben?

1 Antwort

Das Tiere in Quarantäne kommen, gerade wenn nicht klar ist, ob, wann und gegen was geimpft wurde, ist normal. Das passiert auch mit Hunden und Kleintieren. Man will ja nicht, dass ein Tier alle anderen mit wer weiß was ansteckt.

Dass der Kater gestorben ist, war wahrscheinlich einfach nur Pech. So traurig das auch ist.

giveaninch
Fragesteller

Aber wieso könnte er denn sowas bekommen plötzlich? Hat er es im Käfig nicht ausgehalten vielleicht? :(