Wo würdet ihr eher leben wollen?

Angenommen ihr werdet neu geboren und seit ein baby und habt noch nie ein Leben gelebt und könnt deswegen auch nichts / niemanden vermissen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

weiß ich nicht / nirgendwo von den aufgezählten 56%
London 18%
New York 12%
wellington 9%
Sydney 3%
Boston 3%
Portland(maine) 0%

9 Antworten

weiß ich nicht / nirgendwo von den aufgezählten

Aktuell wäre mein Wunschland Neuseeland. Damit käme Wellington in Frage. Wobei ich Wellington nicht unbedingt als Wunschziel betrachten möchte. Das ist mir zu groß. Lieber irgendwo im Norden der Südinsel auf dem Land.

weiß ich nicht / nirgendwo von den aufgezählten

Osaka.

Ich liebe Japan, die Menschen und die Kultur, sowie das Essen. In Osaka sollen die Menschen auch offener und lustiger sein als in Tokyo. Abgesehen davon ist es günstiger als Tokyo. Irgendwie fühle ich mich den Land mehr zugehörig obwohl ich (noch) nie dort war.

Boston

Ich habe im TV einen Kerl gesehen der so niedlich war und die Aussprache die er hatte war so süß. Der war irgendwo von dort. Also möchte ich da wiederbelebt werden.

London

London finde ich toll. Städte wie New York wären nichts für mich, da ich Höhenangst habe und ich nicht in einem Wolkenkratzer leben möchte.

weiß ich nicht / nirgendwo von den aufgezählten

In keiner Metropole… und wenn ich mich zwischen einer dieser Städte entscheiden müsste, dann vermutlich Wellington