Wo wird der Innenspiegel “abgeblendet“?

4 Antworten

an jedem innenspiegelspiegel sitzt ein kleines hebelchen zum abblenden.

zu risiken und richtiger bedienungs lesen sie die bedienungsanleitung und fragen ihren kundendienst oder die werkstatt

peterobm  19.04.2016, 20:40

Bei meinem suchst bis in die Ewigkeit nach dem Hebelchen. Es gibt KEINEN

Die meisten Spiegel haben unten einen kleinen Hebel, bei elektrischer Abblendung ist hinten ein kleiner Knopf zu ein,-ausschalten.

unterm Spiegel müsste ein kleiner Hebel sein. Den nach hinten.

oder es geht ganz automatisch

An einem kleinen Hebel unten am Spiegel. Es gibt aber auch Spiegel, die automatisch abblenden.