Innenspiegel wieder dran machen?

4 Antworten

Die Innenspiegel sitzen manchmal wirklich sehr fest. Ich würde dir empfehlen, erstmal den Spiegelhalter, der Teil der noch an der Scheibe ist, zu entfernen und den Spiegel kräftig über die Kugel drücken. Danach alles wieder an der Scheibe montieren und die Windschutzscheibe erneuern lassen.

Redline998
Fragesteller

Das hab ich versucht aber das Teil was noch dort klebt ist auch extrem fest und geht nicht ab. Nach Links drehen geht nicht

Deine Frontscheibe ist kaputt ... das kostet mindestens 1000 Eur incl. Einbau.

Der Rückspiegel ist im Moment dein geringstes Problem ...

...jetzt brauchst Du erstmal eine neue Frontscheibe. Und der die einbaut, weiß auch, wie man den Spiegel wieder ganz macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert