Wie merke ich mir dass ich in den Innenspiegel schauen muss?

2 Antworten

Hallo Du

Du solltest Dir den Ablauf einprägen. Erst Innenspiegel dann Seitenspiegel dann Schulterblick. Mache das ein paar Mal auf dem Parkplatz. Dann rufe es Dir immer wieder in Erinnerung, während des Tages z. B. wenn Du Sport machst etc.

Es ist schwierig sich schlechte Angewohnheiten wieder abzugewöhnen. Ich hatte mit genau demselben auch Mühe. Hatte die ersten Fahrstunden bei meinem Vater genommen und der hatte nicht darauf geachtet. Auch noch nach über 20 Jahren muss ich mich dazu ermahnen den Ablauf einzuhalten.

Ich drück Dir die Daumen für die Prüfung, das wird schon, viel Glück!

Lieber Gruss

Du musst einfach mal sehen ob du noch gut aussieht und deshalb in den Spiegel schauen .