Sehen die Autos hinter mir mich durch meinen Innenspiegel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja. 75%
Nein. 25%

4 Antworten

thoertisch ja, aber der blick durch die scheibe, und dann noch den recht kleinen Spiegel, da ist es schwer, einen fahrer eindeutig zu erkennen

Ja.

Kommt natürlich auf Dein Auto und den Abstand an. Es muss hell genug sein und man muss nah genug dran sein und der Spiegel muss entsprechend eingestellt sein.

Also Dunkelheit oder getönte Scheiben und man sieht nichts mehr.

Ja.

Man sagt immer ganz gerne, kannst du sie sehen, dann können sie dich auch sehen.

Aber sie können nicht viel von dir erkennen.