Wo wird der gute LÜDERS Grünkohl verkauft?

4 Antworten

Hallo! Bei real oder Kaufland gibt es auch Lüders Grünkohl. Aber im Angebot habe ich den noch nie gesehen - das ist wie die Vinzenz Murr Konserven: Immer gleich teuer. Jedenfalls bei uns in Bayern.

Jetzt gibt es bald wieder frischen Grünkohl. Wofür braucht man da teure Konserven?

macqueline  22.10.2018, 06:03

Ich wohne seit einigen Jahren in der Eifel in D und zeitweise im Südostengland. Weder hier noch da habe ich jemals frischen Grünkohl zu kaufen gesehen. Darum bin ich auf Konserven angewiesen.

Torben50
Fragesteller

LÜDERS Grünkohl ist wirklich spitzenmäßig. Selbst frischen kriegt man kaum in der Qualität hin --- allerdings bin ich auch wirklich kein Meisterkoch.

Lüders Grünkohl? Ja einfach ja! Den esse ich oft beim Fernsehen pur ;)

Torben50
Fragesteller

Yo, EUR 5,- bis 17,- so in etwa kostet er auch bei EDEKA. Qualität hat wirklich ihren Preis ...

barfussjim  23.10.2018, 06:12
@Torben50

Das, was 17 Euro kostet ist eine Fake-Dose mit Lüders-Aufschrift, die als Safe zur Aufbewahrung von Geld dient.