Gibt's bei Edeka oder Rewe solche Bohnen im Glasbehälter?

3 Antworten

Vielleicht, meist sind sie aber in der Dose.

bei Rewe könntest du vielleicht online schauen ob sie oder dein Markt die auch im Glas haben.

Klar auch getrocknet. Also wenn du sie selbst kochen möchtest. Spart halt Verpackung.

Rewe hat welche (https://www.rewe.de/suche/produkte?search=kidneybohnen)
Edeka jedoch nur in der Konservendose.

LeckermaulVK  07.06.2023, 17:45

Hahahaha, da sind keine im Glas dabei!

HALLO78366  07.06.2023, 17:54
@LeckermaulVK

Hab ich danach gefragt, ob du eine hast? Sicher nicht, brauchst also keine... Aber wenn es dir so egal ist, was Rewe für Verpackungen für Kidneybohnen im Angebot hat, wieso hast du dich dann unter der Frage aufgehalten?
Und vor allem: Wieso hast du dir die Mühe gemacht, und einen Kommentar geschrieben?

HALLO78366  07.06.2023, 17:59
@LeckermaulVK

Ist mir bis jetzt nicht bewusst geworden, schließlich scheint es dich ja zu stören, dass jemand dich korrigiert hat, sonst würdest du dir nicht die Mühe machen und mir sagen, wie egal meine Korrektur ist, um diese minderwertig aussehen zu lassen...
Mit jedem mal "Ist mir egal" steckst du dich noch weiter in die Kiste zu den Leuten, die eine Korrektur schlimm finden und denen jeglicher sinn für Toleranz gegenüber Verbesserungen fehlt.

LeckermaulVK  07.06.2023, 18:34
@HALLO78366

Bruhhhh, welch Übertreibung. Ich bin sehr tolerant und weiß, dass das nicht von toll kommt. Halte die Füße still 😁 Dein ganzer Kommentar ist komplett überzogen, aber nicht umsonst. Amüsiere mich gerade köstlich.

HALLO78366  07.06.2023, 22:02
@LeckermaulVK

Bin mir nicht sicher, weshalb du schreiben solltest, dass dich etwas nicht interessiert, unter etwas, was dich nicht interessiert, nur um zu zeigen, dass es dich nicht interessiert, und das ganz ohne Zweck.
Dein Kommentar hat einen Zweck, und da ist der einzig denkbare, mir aufzuzeigen, das mein Kommentar sinnlos war. Du kommst also nicht mit Kritik klar, was sich so äußert, dass du zeigen willst, wie sinnlos meine Antwort auf deinen Kommentar war.

Am ende interessiert es dich scheinbar doch noch, du schreibst ja schon, dass ich nur übertreibe. Zeige mir meine Fehler in meiner Überlegung auf, im Gegensatz zu dir bin ich Kritikfähig und nenne nicht gleich einen Kommentar uninteressant.