Wo werden die Showpferde vom Europapark untergebracht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stall ist unter der Tribüne, da schaut schon mal eines zum Boxenfenster raus. Und da habe ich auch ein größerer Innenhof gesehen, der als Paddock dienen kann. Ob die Pferde darüberhinaus noch eine " Zweitwohnung " haben, weiß ich leider auch nicht.

Könnte es mir aber vorstellen. Was machen die sonst da, zB in der Winterpause...?

BlickAufsMeer
Fragesteller

Okey das wusste ich nicht :o Vielen Dank ! :)

Die Arena der Pferdeshow befindet sich im spanischen Themenbereich. Die Stallungen liegen an deren südlichen Rand. Am Abend nach Parkschluss kann man von den angrenzenden Hotels aus sehen, wie die Pferde dorthin gebracht oder gefüttert werden.