Wo sollte ich am besten ein Kaninchen Rammler kaufen?

5 Antworten

Hallo đŸ™‹đŸœâ€â™€ïžđŸ€—

Bitte aus dem Tierheim die fĂŒr die Tierhandlung werden furchtbar produziert und sind meist alle krank.

Beim ZĂŒchter bitte nur zur Not oder also wenn es unbedingt reinrassig sein soll. Aber achte drauf das er seriös ist und dienen Ninchen artgerecht hĂ€lt.

Wie viel andere Ninchen hast du denn?

Liebe GrĂŒĂŸe ich hoffe ich konnte dir helfen đŸ‡đŸ‡â€ïž

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei MĂŒmmelnasenđŸ‡đŸ‡đŸ‡â€
Joline18
Fragesteller

Habe selber 2 und wollen 1-2 mal Nachwuchs machen lassen wenn man das so sagen kann

Gordonsetter132  15.04.2022, 00:44
@Joline18

Hallo

Lass das lieber. Es kommt beim Vermehren oft zu Komplikationen. Du musst so viel beachten.

Die Tierheime sind außerdem voll von Kaninchen und die mĂŒssen ein neues Zuhause bekommen. Du kannst die Ninchen ja nicht alle behalten.

Liebe GrĂŒĂŸe

Wenn du noch nicht einmal weißt, woher du ein Kaninchen bekommst, solltest du die Idee mit dem Nachwuchs ganz schnell verwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Laut einer anderen Frage von dir hast du schon zwei Kaninchen.
Dann brauchst du, wenn ĂŒberhaupt noch eins, einen Kastraten ungefĂ€hr im selben Alter, den findest du im Tierheim.

Joline18
Fragesteller

Habe ein kastrat und ein Weibchen unkastiert und brauche halt 1 Rammler und ja

  • Tierheim
  • ZoofachgeschĂ€fte
  • ZĂŒchter
moony1990  14.04.2022, 19:32

KEINE ZoofachgeschÀfte...

Geh ins Tierheim, da warten jede Menge Kaninchen auf ein neues Zuhause.