Wo kann man Cheddar Käse kaufen?

6 Antworten

Ich wundere mich immer wieder hier auf GF, daß jeder Artikel zuerst bei den Discountern gesucht wird.

Discounter haben signifikant kleinere Sortimente als jeder Vollsortimenter, daher kann es auch passieren daß es dort Cheddar gar nicht oder nur zu Aktionen gibt.

In den hier bereits genannten Märkten wirst Du fündig, in jedem einzelnen von denen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
EmmaLyne  04.04.2017, 16:32

Aldi ist auch ein Discounter und hat Cheddar am Stück und in Scheiben in Verschiedenen Reifegraden.

Brunnenwasser  04.04.2017, 16:42
@EmmaLyne

Deswegen schreibe ich auch in der Wenn-Form, da ich nicht losmarschiere und die Listung bei jedem Discounter nach Cheddar prüfe ;-)

Ist das nicht traurig, daß die Kinners nur zum Billigheimer rennen und dann hier solche Fragen stellen ? Nix gegen den Fragesteller, das Thema ist größer als die hier gestellte Frage.

Beim Aldi bekommst Du den oder in Supermärkten, wie Kaufland, Rewe, Real, Edeka (z.B. von Kerrygold) oder an der Käsetheke.

Edeka, REWE, Kaufland
Und, wenn vorhanden, in der Käseabteilung an der Bedientheke.