Wo gibt es den Cheddar von Hochland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

bin selbst schon seit längerem auf der suche nach diesem käse. ich denke er ist optimal für burger und erhoffe mir einen etwas weniger plastikartigen geschmack als beim "chestery". habe eine email an hochland geschickt. die antwort war etwas enttäuschend: sie sagten, der käse sei in "gut sortierten" supermärkten erhältlich, was natürlich quatsch ist (ich hab schon wirklich in jedem supermarkt geschaut). oder bei selgros / metro wäre der käse wohl käuflich / bestellbar. daraufhin habe ich nun bei metro angefragt (gestern) und warte noch auf deren antwort. sobald ich etwas höre, gebe ich bescheid. falls du sie noch nicht hast, hier die EAN-nummer des produkts: 4002468144742

viele grüße

Hochland-Produkte gibt es bei Aldi Nord.

Den gibt's für 11,31 € bei Edeka. (große Packung)

Gizzay304  27.02.2015, 11:50

stimmt nicht. das hast du gegoogelt und bist auf so eine miese supermarkt-vergleich-seite gestossen. dort kann man den käse weder bestellen, noch stimmt es, dass edeka diesen käse tatsächlich führt.

Wenn du den von "Ja" meinst😂 -> Rewe

Paul2662001  08.01.2015, 00:38

Oh...Hochland😂

deliciousabc
Fragesteller
@Paul2662001

Das ist ja das Problem, in allen Geschäften (auch Rewe!:-D) gibt es den nicht, nur als chestery, deswegen dachte ich, dass es den vllt nur in holland gibt :-D