Welchen Käse benutzt Mcdonalds genau?

2 Antworten

Der Käse bei McD sind Schmelzkäsescheiben von Hochland. Je nach Sorte besteht er zu 60% aus Emmentaler oder 60% aus Cheddar. (Der Rest sind Wasser und Schmelzsalze).

Bei den Signature-Burgern ist es kein Schmelzkäse, sondern echter Cheddar. Auch von Hochland.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Schmelzkäse auf Cheddar Basis.

Nein ich finde denn Null lecker. Mit richtigen Käse hat das nur bedingt zutun.