Wie lange kann man ungekühlten Käse noch essen?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein. Mein Vater hat z.B. beim Käse immer gewartet bis das Ablaufdatum überschritten war und hat ihn dann noch den ganzen Tag an einen warmen Platz gestellt, bis die Ganze Küche gestunken hat. Erst dann hat er ihm so richtig geschmeckt.

Was Milchprodukte angeht wäre ich vorsichtig. Passieren kann eigentlich nicht viel, aber wenn man schwanger ist vielleicht auf Nummer sicher gehen und den Mann essen lassen 😜

Das macht gar nichts! Zumindest nicht, wenn du ihn in den nächsten Tagen isst.