Ist der Cheddar Käse der beste Käse?

10 Antworten

Ja, weil Cheddar besonders viel Spermidin enthält, der gesund für den Körper ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist ein 0815 Käse für Leute, die sich nicht mit Käse auskennen.

Pokale
Fragesteller

😆warum

Das ist doch alles reine Geschmacksache. Ich persönlich mag Cheddar nicht.

Käse ist Geschmacksache.

Ich mag Cheddar überhaupt nicht.

ich liebe Pecorino

Ich liebe Emmentaler frisch vom Laib (nicht den abgepackten aus dem Supermarkt)

Ich liebe Camenbert

Ich liebe Gouda

Nein, das ist ein Käse wie jeder andere, absolute Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss