Wo kann ich sehen wie viel Mobile Daten ich noch für diesen Monat übrig habe?

5 Antworten

Hallo habboricardo,

falls du Kunde bei der Deutschen Telekom sein solltest, kannst du das Datenvolumen entweder über die Internetseite pass.telekom.de abrufen (nicht im WLAN öffenen) oder über unsere Kundencenter App, die du dir kostenfrei herunterladen kannst.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Ich kenn zwar die Anbieter in Deutschland nicht, aber ich würde einfach mal nach deinem Abo suchen. Irgendwo wirst du das datenvolumen finden. Lade dir dazu noch internet speed meter runter, denn dort kannst du ganz klar sehen wie viele mobile daten du im monat, in den letzten dreissig tagen und in jeder dieser 30 tage einzeln verbraucht hast. Und dann noch ein bisschen Kopfrechnen und voilà, du weisst wie viel du verbraucht hast ;)

Hi habboricardo,

wenn du o2 Kunde bist, kannst du deinen aktuellen Verbrauch (neben vielen anderen hilfreichen Dingen ;) ) in unserer "Mein o2"-App sehen.

https://www.o2online.de/mein-o2/mein-o2-app/

Viele Grüße
Dörte

Schau nach ob es ein app gibst für dein anbieter.

Unter Android kannst du dir unter Einstellungen > Datennutzung angucken, wie viel du verbraucht hast.

Wie viel du insgesamt zur Verfügung hast und wann ein neuer Monat beginnt, hängt von deinem Mobilfunkanbieter und -vertrag ab.