Prepaid Daten Simkarte Polen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im zB Media Markt eine Prepaid SIm Karte kaufen und fertig ! Kosten sehr wenig und werden per SMS oder Anruf innerhalb weniger MInuten freigeschalten. Aber du kannst auch einfach über dein deutsch Handynetz (bzw. den dazugehörigen polnischen PArtnerbetrieb) ins INternet gehen. Kostet vll. 1,50 Euro am Tag oder irgendwie 5 Euro für nen Monat. Ist wirklich nicht die Welt. Aber das mit den polnischen Sim Karten klappt unproblematisch.

ABER: Achte bei ORANGE darauf was auf der Verpackung steht - das verstehst du auch.... da bezahlst du zB 20 Zloty und bekommst oftmals unterschiedliche bereits inkludierte Leistungen. Da steht dann zB 100min inklusive oder 200 mb inkl.

Für dich wäre dann das inklusive Internetguthaben interessant :-)

Du mittlerweile bieten fast alle BRD Anbieter kleine Pakete für wenig Geld an wenn man mal im Ausland ist. Frag doch einfach mal bei dienem Anbieter nach, wirst sehen fürs Wochenende bekommst für 5 Euro bestimmt 150mb oder so

So also habe mir jetzt in Poznan im T-Mobile Shop für 5 Zlotty eine Prepaidkarte geholt. Pro Trag habe ich 2 Zlotty für 250 MB Internetvolumen bezahlt, also umgerechnet 0,48 Cent. Hätte ich meine Deutschekarte genutzt hätte ich ca. 3,00€ für 50 MB gezahle. Also ist es deutlich Günstiger dort eine Simkarte zu holen.

Gibt es da nicht auf jeder Tankstelle so eine Orange Prepaidkarte? Versuch es doch damit. Mit der Freischaltung weiß ich nicht. Also ob du dich erst Registrieren muss oder nicht.