Frage von stefanh12, 351

Wie viel Datenvolumen verbaucht man bei einem EM Fußballspiel?

Hallo! Ich habe an einem EM Deutschland Spiel eine Feier auf einer Grillhütte. Ich will das Spiel auf einem Beamer zeigen und dafür den Stream per LTE und Handy übertragen. Ich habe selbst 3 GB Datenvolumen. Reicht das oder, muss ich mehr einplanen? Wie errechnet man das?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Signal zu empfangen, wenn man kein TV Sägnal hat?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 315

Ist auf der Hütte DVB-T möglich?3 GB sollten eigentlich reichen wenn Du nicht in HD sehen möchtest,dafür wäre es sehr knapp.

Antwort
von iTech01, 307

Hallo! 3GB kann reichen oder auch nicht, das kann man so nicht sagen...
Du kannst mit einer Fernsehantenne und Recieber auch TV empfangen....

Antwort
von berlina76, 294

Es gibt auch fürs Handy TV-Antennen. Sofern dein Handy OTG-fähig ist.

Antwort
von TomGamerTV, 259

Es gibt solche TV Geräte für Unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community