Wie viel Datenvolumen verbaucht man bei einem Fußballspiel der Europameisterschaft?

5 Antworten

Hallo! 3GB kann reichen oder auch nicht, das kann man so nicht sagen...
Du kannst mit einer Fernsehantenne und Recieber auch TV empfangen....

Ist auf der Hütte DVB-T möglich?3 GB sollten eigentlich reichen wenn Du nicht in HD sehen möchtest,dafür wäre es sehr knapp.

Es gibt auch fürs Handy TV-Antennen. Sofern dein Handy OTG-fähig ist.

Es gibt solche TV Geräte für Unterwegs.