Zieht Airplay am LTE Datenvolumen?

4 Antworten

Nein, AirPlay hat mit der Internetverbindung nichts zu tun. Es nutzt das WLAN-Signal um die Daten zu streamen.

MacBookProUser
Fragesteller

okay also kann ich jetzt doch durchhören solang ich will und muss mir keine sorgen um mein datenvolumen machen.

Meines Wissens funktioniert AirPlay nur mit einem Wlan (WiFi) Netz.

MacBookProUser
Fragesteller

also wird nichts von dem Datenvolumen abgezogen? danke für die schnelle Antwort.

Hast du denn ausser LTE noch einen normalen DSL-Anschluss? Wenn nicht, und alles läuft über LTE, wird natürlich auch das LTE-Volumen in Anspruch genommen.

sobald du etwas beziehst was aus dem Internet kommt, ist es ein Download. Übrigens, hast du keine 15 GB, sondern Tatsächliche 30 GB, egall was auf dem Auftrag steht, kannst mir glauben ; )