Apps per mobile Daten herunterladen Verbrauch?

2 Antworten

Ach so die Apps die ich bis jetzt runtergeladen habe hatten bis jetzt noch nie über 80 MB.

Das heißt du könntest 10 Apps runterladen ohne das ein Gb Datenvolumen verbraucht wenn überhaupt.

Und ja ob ein Gigabyte Datenvolumen für dich viel ist hängt von deinem Handyvertrag ab.

Ich mache echt viel mit mobil Daten weil ich im Außendienst arbeite und ich bekomme meine 40GB noch nicht ausgeschöpft im Monat.

ist der Verbrauch von den mobilen Daten gros, wenn ich eine App herunterlade?

Hängt ja von der Größe der heruntergeladenen App ab. Er ist so groß wie die App groß ist.

In meinem Fall dazn

Schau im Appstore nach, wie groß die App auf Deinem Betriebssystem ist. Dann siehst Du, wie viel Datenvolumen das aufbraucht wenn Du sie herunterlädst.