App ohne WLAN herunter laden?

1. - (Android, Google Play Store, mobile Daten) 2. - (Android, Google Play Store, mobile Daten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in den Einstellungen des Playstore ist ein Punkt, "Updates nur per WLAN".

sonst schau mal hier, ob das Dein Problem löst:

http://www.android-hilfe.de/thema/app-download-nur-im-wlan-bereich.377004/

Grüße aus Leipzig

Ps.:

Sonst besorge die App als APK
https://www.google.de/search?q=hearthstone+&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=Lxo_WOzJHrKo8weT_IGgDQ#q=hearthstone+apk

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
AlterLeipziger  30.11.2016, 19:31

Das Update gibt es hier auch als APK:

http://hearthstoneapk.com/

ultra79
Fragesteller
@AlterLeipziger

Uhhh, lässig, danke dir.

Grüße aus Freiburg nach Leipzig :)

ultra79
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ja klappt jetzt :) habe die geupdatete apk heruntergeladen und installiert 👍👍

Ps: habe mich etwas in der Größe des Updates vertan 😂😂 --> 900mb 🙌🙌

Mann kann einschalten dass man das auch über Mobile Daten herunterladen will

ultra79
Fragesteller

Und wie du schlauberger?

Man drücke auf "Fortsetzen".

ultra79
Fragesteller

Das meinst du aber nicht Ernst oder ? das zweite Bild zeigt doch was kommt wenn ich auf fortsetzen drücke..... Leute gibt's -.-

SeifenkistenBOB  01.12.2016, 12:42
@ultra79

Leute gibt's -.-

die sich lieber alles aus der Nase ziehen lassen, anstatt mal eine detaillierte Beschreibung zu liefern. Du möchtest doch, dass man dir weiterhilft, oder? Im Internet kannst du nicht davon ausgehen, dass die Leute dir ins Hirn oder auf die Finger schauen können!