Frage von ultra79, 75

App ohne WLAN herunter laden?

Grüezi zämmä, Ich würde gerne hearthstone updaten (ca 360mb) und da ich kein WLAN habe kann ich es nicht über die mobilen Daten herunterladen, steht dann immer “warten auf WLAN“. Habe aber 5GB Datenvolumen. Gibt es eine Möglichkeit auch große Apps per mobile Daten herunterzuladen? Habe ein Huawei P8 Lite mit Android 6.0 (glaube ich ^^) Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 47

Hallo,

in den Einstellungen des Playstore ist ein Punkt, "Updates nur per WLAN".

sonst schau mal hier, ob das Dein Problem löst:

http://www.android-hilfe.de/thema/app-download-nur-im-wlan-bereich.377004/

Grüße aus Leipzig

Ps.:

Sonst besorge die App als APK
https://www.google.de/search?q=hearthstone+&ie=utf-8&oe=utf-8&client...


Kommentar von AlterLeipziger ,

Das Update gibt es hier auch als APK:

http://hearthstoneapk.com/

Kommentar von ultra79 ,

Uhhh, lässig, danke dir.

Grüße aus Freiburg nach Leipzig :)

Kommentar von AlterLeipziger ,

Geht es denn nun? Was war die Ursache?

Kommentar von ultra79 ,

Ja klappt jetzt :) habe die geupdatete apk heruntergeladen und installiert 👍👍 

Ps: habe mich etwas in der Größe des Updates vertan 😂😂 --> 900mb 🙌🙌

Antwort
von AlfredTheButler, 55

Mann kann einschalten dass man das auch über Mobile Daten herunterladen will

Kommentar von ultra79 ,

Und wie du schlauberger?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 41

Man drücke auf "Fortsetzen".

Kommentar von ultra79 ,

Das meinst du aber nicht Ernst oder ? das zweite Bild zeigt doch was kommt wenn ich auf fortsetzen drücke..... Leute gibt's -.-

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Leute gibt's -.-

die sich lieber alles aus der Nase ziehen lassen, anstatt mal eine detaillierte Beschreibung zu liefern. Du möchtest doch, dass man dir weiterhilft, oder? Im Internet kannst du nicht davon ausgehen, dass die Leute dir ins Hirn oder auf die Finger schauen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community