Wer kann sehen, was ich mit Mobilen Daten mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Router zeichnen das nicht auf. Dein Provider kann das natürlich sehen, aber das interessiert den nicht und da schaut auch keiner rein außer bei Straftaten. Ansonsten kann man das nur an Deinem Handy sehen.

Je nach Konfiguration eures Netzwerks und des Routers kann es aber auch sein, dass der Admin das sehen kann (bei WLAN).

DashiiLP
Fragesteller

Vielen Dank!

Wie meinst du ob das jemand sehen kann? Niemand außer dir, außer du lässt jemand an dein Handy, davor einfach Verlauf löschen.

Dein router bzw. Provider speichert nur deine IP Adresse, mehr nicht.

DashiiLP
Fragesteller

Ja genau so meine ich das! Danke dir :)

Du, der Server den du ansprichst, der anbieter, der Betreiber des Turms, Trump, Putin, die NSA, Mark Zuckerberg und alle russichen Hacker dieser Welt

Woher ich das weiß:Hobby
DashiiLP
Fragesteller

Ok, Danke!