Wo gibts extrem gute Brezeln im Raum Berlin?

3 Antworten

Wo wohnst Du denn?

Es nutzt ja nichts, wenn ich Dir den Namen "meines" Bäckers schreibe und Du wohnst hunderte von Kilometern weg.

In meiner Stammbäckerei wird alles noch selbst gebacken (keine gelieferten "Teigrohlinge"), Brezeln nicht nur am Morgen, auch noch am Nachmittag. Es ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation und die vierte wird es auch geben.

Cruisendust
Fragesteller

habs aktualisiert, komme aus Berlin (ich glaube gerade dort ist traditionelles Bäckerhandwerk leider sehr selten).

Hexle2  05.06.2023, 13:11
@Cruisendust

Dann ist es zu "meinem" Bäcker zu weit, ich wohne in Ba-Wü