Wie Laugenstangen frisch halten?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Die Aufbewahrung im Kühlschrank ist hier die bessere Variante .

Hierbei sollten Sie die Brezel am besten mit einer Frischhaltefolie auf einem sauberen Teller abdecken und in den Kühlschrank stellen . Handelt es sich nur um einen kurzen Zeitraum , können Sie die Brezel auch bei Zimmertemperatur lagern . Auch hier sollten Sie darauf achten , sie mit Frischhaltefolie abzudecken .

https://brezenglueck.de/brezel-wie-sollte-man-sie-aufbewahren/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche