Umfrage - Schmeckt euch Laugenkissen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 47%
Noch nie probiert/Kenne ich nicht 47%
Nein 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

JAAAA!!

Omgg, ich mag eig kein Gepäck & die schmecken gefühlt an gar nichts ABER es hat was! Es ist sowie Croissant, aber weicher, geschmackhafter, noch softer Kaa, aber es schmeckt definitiv gut!!

Ja

Kenne es hier als Laugenspitz

Puuuh - viele Kalorien, aber echt lecker. Immer nur eines auf einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Noch nie probiert/Kenne ich nicht

Vermute aber, es wird wie ein Laugencroissant schmecken. Und die mag ich gerne.

Noch nie probiert/Kenne ich nicht

Dieses Gebäck kenne ich persönlich gar nicht.

Wo gibt es dieses Gebäck überhaupt zu kaufen?

7veren
Fragesteller

Beim Bäcker

BeantyLombers32  25.07.2023, 22:45

Ah okay, also in Österreich habe ich das interessanterweise noch nie in einer Bäckerei gesehen, egal ob bei einer gewöhnlichen Bäckerei oder bei einer Bäckerei-Kette wie z.B. beim ANKER, Ströck, Haubi' s usw.

Ja

Hiii,

Ja,finde des ganz lecker eigentlich.😇

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung