Umfrage - Welche Reissorte schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Basmati 74%
Türkischer 16%
Jasmin 11%
Sadrireis 0%
Mochireis 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Basmati

Basmati (der normale, falls es der normale ist haha).

Türkischer

Für Sushi bzw Maki benutze ich Jasmin, da es mehr klebrig ist.

Aber türkischer>> abowww dann noch mir salat omg. Gibt mir immer Iftar vibes in der Moschee, mit noch ieine Art Suppe daneben.

Es ist mehr schmackhaft, wenn es noch mit diese braune reis da drin ist diese şehriye yk? Ka wie das auf deutsch heißt.

Türkischer eif beste

7veren
Fragesteller

Şehriye, ja kenne ich natürlich, auf deutsch; Gerstennudeln

Sushi Reis, sprich rundkornreis und das ist auch der Reis den ich am meisten verwende. anderen Reis habe ich praktisch gar nicht zu Hause.

Basmati

Basmatireis, hatte ich heute sogar zum Mittagessen.

Jasmin Reis ist ebenfalls lecker und bekömmlich.

Basmati

Genau der zb für die meisten Gerichte