Wo gibt es die meißten Tradis auf einem Haufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die derzeit absolut größte cachedichte könntest du evtl. in BUTJADINGEN finden.

Dort liegt seit einigen Wochen ein Powertrail der ganz gut gepflegt wird. so ca. 120 tradies auf einer Halbinsel.

Viel Spaß und gute Kondition!

Das kommt darauf an, wo Deine homezone ist.
Als Premium-Member kann man bei GC ganz leicht ein "Pocket Query" erstellen und sich die Caches anzeigen lassen.
Wenn Du selbst keinen Premiumaccount hast, frag mal andere Cacher, ob sie Dir mal ein PocketQuery erstellen.

Es gibt z. B. Statistik-Ecken wie die "AMZ (außeriridsche Microzelle)" ,diverse Ehrentafeln, "101 Dalmatiner", etc.
Allerdings bist Du bei der "AMZ" schnell mal 25km unterwegs, auch wenn die Caches dort im Abstand von 200m liegen. Dafür kannst du an einem Tag 100 Punkte sammeln.

Eine solche "Statistiktour" (42 Caches an einem Tag) habe ich auch schon gemacht - nur damit man es mal erlebt hat. Ansonsten suche ich mir lieber schöne Wandermultis, Lost-Place, Nachtcaches oder T5er aus. Die Punkte dafür sind dann wenigstens verdient.
Leitplankenmicros werden dann nur mitgenommen, wenn sie mir sowieso vor die Füße fallen.

Wo ist den deine Homezone? Wen amn wiß wie man die entsprechnden Caching-Seiten bedient sollte es kein Problem sein solche Ansamlungen zu finden. Sorry aber die Frage kommt mir ein wenig merkwürdig vor. Ich kenne eine Ecke mit 17 Tradies auf einem Haufen, es stäubt sich mir nur das hier so öffentlich zu posten.

Außerdem was heist eng zusammen. Die Regln für den Abstnad von Caches sollten doch bekannt sein. Den eigentlich ist selbstz in Berlin die Tradi-Dichte sehr hoch. Vergleiche das mal mit der Cache-Dichte im östlichen Ausland.

Und wenn es dir nicht reicht, einfach selber legen ;-)

Hängt ja wohl nicht zuletzt davon ab, wo deine Homezone ist...

Gruß

Ragnar