Fahrrad Kaserne durch welchen Eingang?

3 Antworten

Ich habe mit dem Fahrrad immer den Weg genommen, den auch Autofahrer nehmen. Wie das aber in deiner Kaserne geregelt ist, steht in der Kasernenordung, die du einsehen kannst, über die du aber bereits belehrt sein müsstest, wenn du Soldat bist.

Du steigst ab und nutzt die Seitentür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Wenn die Fußgängertür eine Tür mit integrierten Drehkreuz ist, bleibt dir nur die der ganze normale Weg, den du auch mit dem Auto nehmen würdest.

Bei einer ganz normalen Tür, würde ich das Fahrrad da durch schieben.