Wie kan ich mein fuß "Einschlafen lassen"

10 Antworten

Festen Verband ums Knie. Nach 30 Min schläft er. Verband ab, alles ok

Einschlafen der Extremitäten ist nichts anderes als eine gekappte Versorgung. Sprich: Ein Nerv ist eingeklemmt. Um dies selber zu "regulieren" muss man einfach nur den passenen Nerv reizen.

bei einer asiatischen kampfkunst lernt man wo die druckpunkte sind um einen ausser gefecht zusetzen oder einen körperteil taub zu machen..

Festen Verband um das Knie. Nach ner halben Stunde taub. Wenn Verband ab, alles wieder ok.

setz dich drauf dann wird er nciht mehr so gut durchblutet und schläft ein :)

turalo  30.09.2010, 19:04

Nicht wegen mangelnder Durchblutung, sondern weil der Nerv leicht eingeklemmt wird schläft ein Körperteil ein.