Frage von MartinHK, 52

Wer hat sich schon mal absichtlich verletzt?

Wer von euch hat schon mal selbst versucht sich den Fuss zu verstauchen oder sich etwas drauffallen zu lassen?

Antwort
von Gustel, 36

Ihn zu verstauchen ist ja schon etwas komplizierter. Aber ehrlich, dir was auf den Fuß fallen lassen? Musst du ja nur was hochheben, mutig sein und es fallen lassen.

Alternativ kannst du auch ne Gartenschaukel vor eine Wand stellen und Spaß haben.

Lass es, es ist Blödsinn sich selbst zu verletzen!

Antwort
von Wonnepoppen, 40

keiner, wer ist schon so dumm u. macht das?

Antwort
von amdros, 25

Wer kommt denn auf solch eine dumme Idee..und wofür soll das gut sein? Das kann doch nur einem Kindskopf entspringen, der Gedanke...oder?

Bin froh, daß all meine Knochen noch gesund und zu gebrauchen sind!

Antwort
von angeliclee, 31

Wer würde sowas machen und vor allem warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community