Fuss eingeschlafen bei Gips?

Update : Ich war im Krankenhaus. Dort haben sie mir den Gips abgenommen. Ich hab jetzt einen Schuh bekommen, mit einem leichteren Gips. Der muss nur eine Std. trocknen. Jetzt hab ich nur mehr Bammel vor dem ersten Schritt damit.

2 Antworten

Sollte eigentlich nichts schlimmes sein. Das der fuß einschläft ist ja auch normal, gerade wenn man ihn nicht bewegt. Du kannst ihn ja auch gar nicht richtig bewegen von daher ist des normal.

Eventuell wurde der Gips zu eng gemacht, bzw. Eventuell ist dein Fuß noch mehr angeschwollen...