Witcher 3 Dimitriumbarren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Nowigrad eigentlich bei jedem Schmied. Aber die Banditen in den Lagern schmeißen dich doch auch damit zu. Einfach mal alles aufmachen (wenn niemand zusieht).

boonning
Fragesteller

war bei vielen schmieden und die banditenlager hab ich schon alle leer geräumt dennoch fehlen mir 3 stück für meine meisterliche wolfsrüstung

MattTH  21.07.2015, 01:17

Wenn du berlassene Stätten befreist, findest du dort immer erstklassiges Material. Zudem kommen neue Händler um sich dort anzusiedeln! Diese haben meistens auch Handwerksmaterialien!

Du kannst auch Gegenstände zerlegen lassen. Beispielsweise Dimeritiumplatten oder Dimeritiumfesseln (finden sich in jedem Gefängnis). Oder eben Erze oder Dimeritiumscheiben zu Barren herstellen. Gras alles ab was du findest. Nimm alles mit: In Häusern, Höhlen, Kisten, von Gegnern. Am besten auch alle ? auf der Karte aufdecken. Dort findet sich immer Extraloot.

Bei Schmieden kaufen oder zB bei Banditen "ausleihen" :D

Thorodin77  25.01.2022, 09:12

Hallo also außerhalb von Kear Trolde wenn du den südlichen Ausgang nimmst kommt ein Händler an der Straße dort kannst du für 800 pro Stück 5 kaufen sehr teuer. Verkaufen kannst di dem auch nichts weil seine Preise so extrem schlecht sind falls du denkst das Geld hol ich mir zurück da machst du nur Verlust bring nur 1 Zehntel des eigentlichen Wertes. Jetzt kommt wieder etwas das dir nicht gefallen dürfte skellige schmugglerkisten im Meer verstreut bringen dir die beste Farm Möglichkeit. Dauert aber ewig wegen dem Boot. Nach du kannst auch bei jedem schmiede Besuch 1-2 Erz herstellen auch teurer. Der Rest wurde erwähnt ist aber meines erachtens nicht richtig es gibt nur wenige Rüstungen und Schwerter die dimitrium geben. Have fun und nicht verzweifeln. Wird nur teuer xd