The Witcher Staffel 3?

Also wird es ein direkten Anschluss an Staffel 2 geben

2 Antworten

Sie wollen die komplette Buchreihe verfilmen, auch wenn sie von den Büchern immer weiter abschweifen und Bullshit dazuerfinden. Staffel 1 war die Vorgeschichte aus den zwei Kurzgeschichtenbänden, Staffel 2 war nun der erste von 5 Romanen. Nah Adam Riese und Eva Zwerg müssten demnach noch mindestens 4 Staffeln folgen.

Ja, es wird Staffel 3 geben.

Aber da müssen wir uns leider noch lange gedulden. Vor 2023 wird das wahrscheinlich nicht kommen....